Erstes Tiebreak-Turnier zum Saisonabschluss 2021


Die Teilnehmerzahl am 1. Tiebreak-Turnier war noch etwas steigerungsfähig. Alle Teilnehmer/innen hatten trotzdem viel Spaß und spielten die Sieger in Einzel- und Doppeldisziplinen aus. Dabei waren spannende Spiele garantiert. Sportwart Michael Lutz hofft im nächsten Jahr auf etwas mehr Zuspruch.

Die Sieger:

Im Herren-Einzel: Christopher von Kießling

Im Damen-Einzel: Sophie Brehm

Im Damen-Doppel: Ute Melber und Gertraud Entorf

Im Herren-Doppen: Mariusz Heinrich und Piotr Gebicki












Einen Tag vorher spielten 10 Kinder um den Sieg im 1.Tiebteak-Turnier. Sie spielten in zwei Gruppen und am Ende konnten 3 stolze Sieger ihre Preise in Empfang nehmen.

Hier die Sieger des U10-Tiebreak-Turniers.











1.Jari Mohr, 2. Franziska Behrendt, 3. Max Dorn